Ross-Tech HEX-NET - Das WLAN VCI

Nachdem wir auf der Automechanika in Frankfurt bereits im September den HEX-NET präsentieren konnten, ist das heißersehnte Stück endlich bei uns eingetroffen und Verkaufsbereit!

Nicht nur bietet der neue HEX-NET die gewohnten VCDS-Funktionen in nie zuvor gesehener Geschwindigkeit, sonder dazu kommt er noch Kabellos daher! Mit Hilfe des WLAN Standards ist es nun möglich das VCI einfach ins Werkstatt WLAN einzubinden und von jedem Rechner im Netzwerk auf das Fahrzeug zuzugreifen. Während der Wagen gerade vom Azubi zum Radwechsel auf die Bühne genommen wird, kann bereits der Servicetechniker vom Schreibtisch aus einen Auto-Scan durchführen um dem Kunden die perfekte Servicequalität zu bieten.

Doch nicht nur in der werkstatteigenen Infrastruktur lässt sich der HEX-NET betreiben, sondern bietet er auch auf Knopfdruck die Möglichkeit selbst als WLAN Access-Point für alle WLAN-fähigen Geräte zu arbeiten. 

Durch die neue auf dem VCI integrierte Version von Ross-Tech VCDS Mobile, sind Sie auch unterwegs bestens gewappnet um mit iPhone, iPad oder jedem anderen Smartphone auf die gewohnten VCDS Funktionen zugreifen zu können

Der Einführungspreis liegt bei € 699,-. Selbstverständlich sind im HEX-NET Profi-Basiskoffer sowohl der gewohnte Auto-Intern Support, wie eine Volllizenz von VCDS enthalten!

Auto-Intern. Immer eine zündende Idee.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel